TSV Ahlden von 1911 e.V.
TSV Ahlden von 1911 e.V.

Tennis-Grünkohlpokal-Turnier März 2017

Die Tennissparte des TSV-Ahlden ist am Sonntag, 12.03.2017, mit dem traditionellen Grünkohlpokal-Turnier in die neue Saison gestartet. In der Tennishalle des Landhotel Schnuck in Schneverdingen wurden im Rahmen von Mixed- und Doppelspielen unter den insgesamt 14 Teilnehmern die jeweiligen Sieger/innen ermittelt. Bei den Damen konnte sich Petra Wiggers durchsetzen und bei den Herren belegte Rainer Kuhlmann den 1. Platz.

Mit einem gemeinsamen Kohlessen, inklusive Siegerehrung in der Gaststätte "Zur alten Leine" in Ahlden, endete eine rundum gelungene und kameradschaftliche Veranstaltung.

Aktuelles

Mitmachen

Beitrittserklärung
Mitmachen beim TSV Ahlden ist ganz einfach. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen und beim Übungsleiter oder im Sportheim abgeben.
TSV_Ahlden_Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [603.6 KB]

TSV Ahlden von 1911 e.V.
Bahnhofstrasse 3

29693 Ahlden

Tel: 05164/2390

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Enrico Grunwald - Ostpreußenweg 1a - 29693 Ahlden - presse@tsv-ahlden.de